Musikkapelle Thaur

Aktuelles


Kalender

News

Seite 1 von 6

Kirchenkonzert 2018
Verfasst am: 31.10.2018


Hochzeit von Melanie und Markus Partoll
Verfasst am: 07.10.2018
Zu einer nicht ganz alltäglichen  Musikantenhochzeit führte uns unseres drittes Hochzeitsstanderl innerhalb von 4 Wochen. Am Freitag den 05. Oktober gaben sich unsere Hornistin Melanie und ihr Schatz und unser Schlagzeuger Markus das JA-Wort in der Pfarrkirche Rum.
Als die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung zum Hochzeitsmahl nach Thaur eintraf empfingen wir unser frisch vermähltes Musikantenpaar, welches in einem weißen Mercedes Cabrio mit roter Lederausstattung vorfuhr, musikalisch am Dorfplatz.
Wir wünschen dem Brautpaar Melanie & Markus nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und noch viele gemeinsame gesellige Stunden in der Familie der Thaurer Musikkapelle.
Waldner Manfred, Partoll Melanie + Markus

Hochzeit von Michaela und Gerhard Lechner
Verfasst am: 24.09.2018
Gerade einmal 14 Tage nach dem letzten Standerl läuteten erneut die Hochzeitsglocken in Thaur.                                                                                          Am Samstag den 22. September sind unsere Marketenderin Michaela und ihr Herzblatt Gerhard in den Hafen der Ehe eingelaufen. Natürlich wollte auch die Musikkapelle den Frischvermählten gratulieren und spielte nach der Trauung vor der Vigilkirche zum Standerle zünftig auf.
Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen alles Glück der Welt für ihr gemeinsames Leben.

Speigner Lisa, Norz Sophia, Niederhauser Alois, Lechner Michaela + Gerhard, Klingler Sylvia, Wurzer Thomas, Feichtner Barbara, Schaur Viktoria

Hochzeit von Lisa und Stefan Speigner
Verfasst am: 09.09.2018
Am Samstag , den 08. September 2018 gaben sich unsere Oboistin und (Aushilfs-) Markendenterin Lisa und ihr geliebter Stefan in der Karlskirche Volders das Ja-Wort.
Bei Traumwetter empfingen wir das frischvermählte Brautpaar, welches mit einem "VW- Bully" von Volders nach Thaur reiste, bei ihrer Ankunft musikalisch vor dem Gasthof Purner.
Auf diesem Wege wünschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute und viel Glück auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Speigner Stefan + Lisa

Goldene Hochzeit von Waltraud und Alois Hofmann
Verfasst am: 06.05.2018
Zum Goldenen Hochzeitsjubiläum durften wir am 2. Mai gratulieren.
Mit klingendem Spiel zogen wir am Mittwoch abends von der Vigilgasse zum Heim unseres Ehrenmitgliedes sowie Altobmann  Alois Hofmann  und seiner Waltraud und überbrachten  ihnen unsere musikalischen Glückwünsche.
Dem rüstigen  Jubelpaar gratulieren wir auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich, und bedanken uns für die großzügige Verpflegung.
Alles Gute sowie Gesundheit für die weitere gemeinsame Zukunft!

Feichtner Barbara, Niederhauser Alois, Hofmann Waltraud + Alois, Wurzer Thomas, Frech Michaela

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6