Musikkapelle Thaur

Aktuelles


Kalender

News

Seite 5 von 6

Goldene Hochzeiten
Verfasst am: 28.06.2014

Zum Goldenen Hochzeitsjubiläum konnten wir im Juni gleich zwei Mal hintereinander gratulieren.
Unserem Altmusikanten Richard Wach und seiner Gattin Mundi konnten wir als erstes ein Standerle spielen. Ehrenmitglied Max Saurwein und seine Trude waren eine Woche später dran, und wir überbrachten auch ihnen unsere musikalischen Glückwünsche.
Beiden Jubelpaaren gratulieren wir auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich, und bedanken uns für die großzügige Verpflegung. Alles Gute!


Goldene Hochzeit Fam. Wach

Waldner Manfred, Wach Hartmunde, Wach Richard, Niederhauser Alois

 

Goldene Hochzeit Fam. Saurwein

 Frech Alexandra, Saurwein Gertrude, Waldner Manfred, Saurwein Max, Schaur Lisa


70. Geburtstag Hofmann Alois
Verfasst am: 16.04.2014

Unser Ehrenmitglied Alois Hofmann feierte Ende April seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass rückten wir natürlich gerne aus, und überbrachten ihm unsere Glückwünsche. Als sich Marketenderinnen, Musikanten und zahlreiche Altmusikanten auf den Weg zum Geburtstagskind machten, hatten auch die Nachbarn ihre Freude an der musikalischen Überraschung. Nach einigen Märschen zu Luis Ehren und den persönlichen Glückwünschen der Gratulanten, stärkten wir uns mit Getränken, ehe wir dann wieder zur Probe abmarschierten. Nach der Probe konnte noch weitergefeiert werden, denn es fand die obligatorische Radieschenparty statt. Auch der Jubilar und Altmusikanten ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Auf diesem Weg wünschen wir unserem Ehrenmitglied noch einmal alles Gute !

 

 v.l.n.r.: Schaur Viktoria, Frech Alexandra, Hofmann Alois, Niederhauser Alois, Waldner Manfred, Frech Michaela, Norz Sophia


70. Geburtstag Niederhauser Franz
Verfasst am: 15.04.2014

Am Montag, den 14. April 2014 besuchten einige Ausschußmitglieder unser Altmitglied Niederhauser Franz und gratulierten zum 70. Geburtstag. Die Musikkapelle wünscht ihm weitere gesunde Lebensjahre und Gottes Segen.

v.l.n.r.: Wurzer Herbert, Hölbling Wilhelm, Waldner Manfred, Niederhauser Franz, Niederhauser Alois


Wattermeisterschaft 2014
Verfasst am: 27.01.2014

Auch heuer starteten wir wieder mit der Wattermeisterschaft in die neue Probensaison. Nach der verkürzten ersten Probe, meldeten sich die eifrigen Watter im „Spielbüro“ an.

Rechte, Blinde, Weli – die Karten in der Hand waren bunt gemischt und auch ein bisschen Glück gehört neben einer ordentlichen Portion Talent dazu, um am Ende „Wattermeister“ zu werden.

Nach sieben Spielen konnte Kapellmeister Manfred das Ergebnis verkünden. Den letzten Platz und damit Schrepfer konnte Barbara Fehr für sich erspielen. Gleich fünf (!) Niederhauser und ein Partoll landeten auf dem dritten Platz. Silber sackten Günter Mayr und Walter Egger punktegleich ein. Glücklicher Sieger wurde in diesem Jahr Stefan Waldner. Wir gratulieren herzlich!

 

v.l.n.r.: Egger Walter, Mayr Günter, Fehr Barbara, Waldner Stefan


Hochzeit von Maria und Anton Reitmeir
Verfasst am: 04.10.2013

Die Musikkapelle Thaur gratuliert herzlich der Saxophonistin Maria Koll und ihrem Anton Reitmeir, die am Samstag, den 28. September 2013 in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und wünschen für den gemeinsamen Lebensweg im Unterland viel Glück und alles Gute!


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6