Musikkapelle Thaur

Aktuelles


Kalender

News

Seite 6 von 7

Wattermeisterschaft 2014
Verfasst am: 27.01.2014

Auch heuer starteten wir wieder mit der Wattermeisterschaft in die neue Probensaison. Nach der verkürzten ersten Probe, meldeten sich die eifrigen Watter im „Spielbüro“ an.

Rechte, Blinde, Weli – die Karten in der Hand waren bunt gemischt und auch ein bisschen Glück gehört neben einer ordentlichen Portion Talent dazu, um am Ende „Wattermeister“ zu werden.

Nach sieben Spielen konnte Kapellmeister Manfred das Ergebnis verkünden. Den letzten Platz und damit Schrepfer konnte Barbara Fehr für sich erspielen. Gleich fünf (!) Niederhauser und ein Partoll landeten auf dem dritten Platz. Silber sackten Günter Mayr und Walter Egger punktegleich ein. Glücklicher Sieger wurde in diesem Jahr Stefan Waldner. Wir gratulieren herzlich!

 

v.l.n.r.: Egger Walter, Mayr Günter, Fehr Barbara, Waldner Stefan


Hochzeit von Maria und Anton Reitmeir
Verfasst am: 04.10.2013

Die Musikkapelle Thaur gratuliert herzlich der Saxophonistin Maria Koll und ihrem Anton Reitmeir, die am Samstag, den 28. September 2013 in den Hafen der Ehe eingelaufen sind. Wir gratulieren noch einmal recht herzlich und wünschen für den gemeinsamen Lebensweg im Unterland viel Glück und alles Gute!


Geburt Carina Waldner
Verfasst am: 10.09.2013

Am 28. August 2013 erblickte Carina Waldner das Licht der Welt. Wir freuen uns, dass damit auch die „Musikfamilie“ wieder gewachsen ist und gratulieren den stolzen Eltern Patrizia und Stefan von ganzem Herzen.

Wir wünschen der jungen Familie viel Glück und Gesundheit!


Frühschoppen in Fiss 2013
Verfasst am: 23.08.2013
Von den Fisser Bergbahnen wurden wir eingeladen, Anfang August im Panoramarestaurant „Bergdiamant“ ein Frühschoppen zu spielen. Nach dem luftigen Aufstieg mit der Gondel nahmen wir unsere Plätze ein und schnell füllte sich die Terrasse mit begeisterten Zuhörern. Trotz Sonne war es in der Höhe recht kühl, unser Programm heizte dem Publikum dennoch ein. Nach zweistündigem Programm und viel Applaus stärkten sich die Musikanten mit einem leckeren Mittagessen. Aufgrund des schönen Wetters wurde die Zeit bis zur Abfahrt im Freien genutzt – kleine Wanderungen, eine Fahrt mit dem Fisser Flieger und vieles mehr standen am Programm. Der Tag kam bei allen gut an und es würde uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder in Fiss spielen könnten.


 v.l.n.r.: Feichtner Michael, Frech Tobias, Hölbling Melanie, Partoll Markus

Hochzeit von Simona und Andreas Saurwein
Verfasst am: 15.07.2013
Am Samstag, den 6. Juli 2013, konnten wir gemeinsam mit der Speckbacher Stadtmusikkapelle Hall zwei unserer Musikanten in den Hafen der Ehe begleiten. Klarinettist Andreas Saurwein und Hornistin Simona Eckstein gaben sich in der Thaurer Schlosskirche das Ja-Wort. Wir gratulieren herzlich und wünschen für den gemeinsamen Lebensweg viel Glück!



Obm. Bliem Christoph (Stmk-Hall), Seiwald Anna, Brenner Valentina, Pernter Nina, Kpm. Horneck Otto (Stmk-Hall), Simona und Andreas Saurwein, Kpm. Waldner Manfred, Obmstv. Hölbling Wilhelm, Frech Alexandra, Norz Sophia

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7